Folge mir auf meinen Sozialen Kanälen!

Hallo und vielen Dank für deine Teilnahme beim 1. Bundeskongress Medizinproduktesicherheit in Lüneburg. Der erste Tag war schon sehr informativ und ich hoffe, dass dir der Austausch mit den einzelnen Referenten und den Ausstellern ebenso gut gefallen hat wie mir.
Du fragst dich, was du aus rechtlicher Sicht bei deiner tagtäglichen Arbeit mit den Patienten eigentlich darfst?


Du erhälst maximale Rechtssicherheit und gleichzeitig bekommst du kostenlose anwaltliche Tipps von mir zu rechtlichen Themen rund um deinen Retteralltag. Du erfährst, wie du dich am besten verhalten solltest, wenn ein Patient den Transport verweigert, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.  Ebenso erkläre ich dir, was der neue § 2a NotSanG für dich in der Praxis wirklich bedeutet und wie du dich am besten nach einem Unfall unter Nutzung von Blaulicht und Einsatzhorn verhalten solltest. Abonniere am besten gleich meinen Kanal. Die Links zu den Sozialen Medien findest du unter diesem Video. Denn mein Ziel ist es, mit dem Vorteil aufzuräumen, dass man als Rettungsdienstmitarbeiter mit einem Bein im Knast steht. Das stimmt nämlich nicht, wenn man die rechtlichen Basics kennt und auch befolgt.

Ein Teil meiner Partner, die bereits rechtssicher aufgestellt sind:

Du wünscht dir maximale Rechtssicherheit im Rettungsdienst und möchtest gleichzeitig viel Zeit sparen, in dem du Wissen unter dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" erhälst? Dies ist nicht schwer. Du kannst durch strukturierte Module dein Wissen noch weiter perfektionieren. Schaue selbst!

Ebook
"Rechtliches Einmaleins im Rettungswesen"

Elearning Modul
"Rechtsgrundlagen im Rettungsdienst"

Elearning Modul
"Rechtssicherheit im Sanitätsdienst"

Onlinefortbildung für den gesamten Standort

Präsenzschulung am Standort vor Ort

Hybrid Fortbildung für den gesamten Standort

Schau dir das Teilnehmerfeedback meiner Kurse an!

Der Ablauf

Schritt 1: Klicke auf den Link zum Onlinekurs

Fülle das Formular vollständig aus und du kannst in wenigen Minuten direkt starten und dein Wissen noch weiter verbessern!

Schritt 2: Zugangsdaten erhalten

Du erhälst Zugangsdaten zu deinem persönlichen Mitgliederbereich an die von dir angegebene E-Mailadresse

Schritt 3: lernen und profitieren

Schaue dir die Videos in deinem persönlichen Mitgliederbereich an und setze die Tipps direkt in deinem Rettungsdienstalltag um.

Folge mir auf meinen Sozialen Kanälen!

Datenschutz                 Impressum